Samstag, 31. Dezember 2011

Silverster :)

Hey, nochmal :)
Da bin ich schon wieder :b

Also, ihr habt ja bestimmt schon mitbekommen, dass heute Silvester ist oder ? :)
Silvester ist ja wohl cool, aber warum fangen alle immer schon 3 Tage vorher an zu böllern ? :D
Wahrscheinlich bin ich, das einzigste Mädchen, dass noch nicht weiß was es heute
anziehen soll  -.-'
Alle reden immer von "Vorsätzen" fürs neue Jahr... jetzt mal erlich, wenn man wirklich
was an sich ändern will, kann man das doch immer machen ? Nur weil ein neues Jahr anfängt, drehen alle voll durch, vonwegen Vorsätzen. Im Endeffekt, hält sich doch eh keiner an seine Vorsätze, oder?
Vielleicht noch die ersten Wochen, aber danach denkt man sich: "Och, nächstes Jahr probier ich's
nochmal." Bla, bla , bla...
Ich finde die ganzen Raketen und Böller ja auch cool, aber muss man es immer so übertreiben
,dass sich hunderte von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen verletzten, verbrennen oder übermäßig betrinken ?
Einige Sachen kann man wahrscheinlich nie ändern, doch man kann sie verbessern.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, trinkt nicht zu viel,
und passt auf euch auf :*
Wir lesen uns im neuen Jahr wieder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen