Montag, 9. Januar 2012

Jeeej :)

Hallo Leute :*
Sorry dass ich in den letzten Tagen nicht so viel gepostet hab, aber es ist einfach nichts passiert... Außer heute :)
Also heute hatte ich turnen, und unser trainer meinte ich sollte mal mit rückwärts Salto anfangen. Ich hab mir gedacht :' Hey, wieso nicht ? ' :D also kommt Selina, die 2. Trainerin, und gibt mir Hilfestellung. Ich hab's voll nicht auf die Reihe bekommen... Und ihr dann auch noch weh getan... Das Tat mir voll Leid.. Dann war ich erstmal voll Deprimiert.. Als ich dann nächstes mal dran war, hat Norbert noch mitgemacht, davor hatte er mir gezeigt , bei einer anderen, wie ich es machen muss. Und das war voll gut ! :) wir haben dann ein paar mal noch so gemacht, dann nur noch mit bisschen festhalten , und nach 10 Minuten konnte ich den Salto dann :) Norbert und Selina waren voll stolz :) Und ich hab mich gefreut, wie so ein Honigkuchenpferd :) Oh man, ich war so happy :)

Aber jetzt zu was anderem..
Ich hab Angst. Vor Samstag -.-' Wir können bei uns auf der Schule, eine Art Diplom machen, für Französisch. das ist so eine Bestätigung, dass man im französischem auf einem bestimmten Level angekommen ist. Das ganze nennt sich DELF. Samstag ist erstmal nur die mündliche prüfung, aber die find ich schlimmer als die schriftliche... Ich weiß gar nicht, wie dass da abläuft. Zum Glück, hat meine beste Freundin 10 Minuten vor mir Prüfung, und wir können zusammen dort hin fahren :) Entweder bringt uns Mama oder wir fahren mit dem Zug :)

So das war es erstmal :*
Lieben Gruss , Inga :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen