Dienstag, 3. Januar 2012

:o !

Hallo ihr Lieben :*
Heute war eigentlich ein sehr schöner Tag. Naja... wenn man das Wetter mal daraus lässt ;)
Als ich heute morgen um 10 Uhr aufgestanden bin, wollte ich eigentlich lernen. Wie gesagt, wollte. :D Anstatt zu lernen hab ich die ganze Zeit mit dem iPad rumgespielt. Und jetzt denk ich mir :"Gut gemacht."  MAN! Ich könnte mir selber in den Arsch beißen, aber ganz so beweglich bin ich dann doch nicht :D  Auf jedenfall, kommt mein Papa um 12 Uhr zur Mittagspause nach Hause, und weil ich ja Ferien hab, denkt meine Mutter sich, dass ich ja kochen kann!  Also hab ich um halb 12 angefangen zu kochen. Wegen dem Scheißwetter, hat es im ganzen Haus gepfiffen... (Es hat den ganzen Tag geregnet, und gestürmt.)  Naja, als ich dann endlich fertig war, haben wir gegessen und ich hab dann den Tisch abgeräumt, und gechillt :) Dann bin ich erstmal fett duschen gegangen und dann das übliche "Styling-Programm" :) Und dann musste ich raus aus meiner Haus, und rein in den Sturm... MIT DEM FAHRRAD ! Klitschnass bin ich dann beim Tanzraumhausdings angekommen. Umziehen und losgehts :) Das war wohl ziemlich cool dann :)  2 stunden hatte ich training. Und ich hatte Angst davor ,dass es vorbei ist, weil ich wusste ,dass ich dann wieder da raus musste! :o Doch das Training war trotzdem irgendwann vorbei... Also musste ich da wieder raus... Und weil es vorher ja noch nicht genug war, hatte es noch mehr angefangen zu regnen... WOMIT HAB ICH DAS VERDIENT ? :D Als ich dann endlich zuhause angekommen bin, war ich NOCHMAL KLITSCHNASS ! ... Naja, und jetzt sitz ich hier :b  Ich hoffe euer Tag war ein bisschen besser als meiner :D
Grüßchen :* Die Inga :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen